Coronavirus, Angst, eigene Entscheidungen treffen, Chancen, Kreativität, tiefe Einsicht und Stress.

Coronavirus, Angst, eigene Entscheidungen treffen, Chancen, Kreativität, tiefe Einsicht und Stress. Themen, mit denen ich mich in meiner nächsten Folge beschäftige. Weder zynisch, noch angstmachend, sondern tiefsichtig-schichtig und klar nähere ich mich existenziellen Ängsten, Panik und den Erkenntnissen aus jeder Krise. Manchmal geht es um das große Ganze und das hat nichts mit esoterischen und/oder spirituellen Verklärungen zu tun, sondern um Verstehen und Einordnen meiner Ängste. Es gibt äußere Anlässe, die man nutzen sollte.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Es-ist-nicht-schwarz-weiss,audio645124.html?fbclid=IwAR3K81xuj496E_ZqqnqOv8vKSbSQ1iMs-q7Vluh6cknZffgIWqCDEHGwsNA https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/coronavirus-ohne-grenzen-wie-gut-ist-deutschland-vorbereitet-sendung-vom-27-februar-2020-100.html

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert